Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99173 von 417479 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1024097838
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Marken im Social Web : zur Bedeutung von Marken in Online-Diskursen / Thomas Heun
Person(en) Heun, Thomas (Verfasser)
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format XI, 281 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, 385 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Marken im Social Web
Hochschulschrift Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2012
ISBN/Einband/Preis 978-3-8349-4301-9 kart. : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), sfr 62.50 (freier Pr.)
3-8349-4301-0
Bestellnummer(n) 86115900
EAN 9783834943019
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Research
Schlagwörter Marke ; Kommunikation ; World Wide Web 2.0 ; Soziale Software
Markenartikel ; Social Media ; Kulturelle Identität
DDC-Notation 658.82702854678 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 004 Informatik
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2012 A 72693
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2012 A 87243
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 99173 von 417479
< < > <


E-Mail-IconAdministration