Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99188 von 417479 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1020887370
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Marketing von Low-Cost-Airlines : Analyse der Gestaltungsoptionen des Marketingprogrammes von Low-Cost-Airlines im deutschen Markt im Hinblick auf den Kundennutzen mit dem Ziel einer nachhaltigen Verbesserung der Wettbewerbsposition / Florian Ruperti
Person(en) Ruperti, Florian (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag München ; Mering : Hampp
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format XII, 350 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Marketing von Low-Cost-Airlines. Analyse der Gestaltungsoptionen des Marketingprogrammes von Low-Cost-Airlines im deutschen Markt im Hinblick auf den Kundennutzen mit dem Ziel einer nachhaltigen Verbesserung der Wettbewerbsposition
Hochschulschrift Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2012
ISBN/Einband/Preis 978-3-86618-684-2 kart. : EUR 32.80 (DE), EUR 33.80 (AT), sfr 56.90 (freier Pr.)
3-86618-684-3
EAN 9783866186842
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; Bd. 81
Schlagwörter Billigflieger ; Marketingmanagement
DDC-Notation 387.712 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2012 A 30517
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2012 A 31699
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 99188 von 417479
< < > <


E-Mail-IconAdministration