Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99239 von 567616 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1121524389
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising : eine empirische Analyse aus konsumentenorientierter Sicht / Marco Altpeter ; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Matthias Gouthier
Person(en) Altpeter, Marco (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2017]
Umfang/Format IX, 124 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 193 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Altpeter, Marco: Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising
Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783658166083
Hochschulschrift Masterarbeit, Universität Koblenz-Landau
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-16607-6 Broschur : EUR 49.99 (DE), EUR 51.39 (AT), CHF 51.50 (freier Preis)
3-658-16607-X
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-16607-6
EAN 9783658166076
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen BestMasters
Schlagwörter Deutschland ; Werbung ; Telemarketing ; Handy ; Smartphone ; Technische Innovation ; Akzeptanz ; Laden ; Point of sale
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2017 A 43224
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2017 A 50305
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 99239 von 567616
< < > <


E-Mail-IconAdministration