Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="rb"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1310812578 |
Titel | Perceived Peer Exclusion as Predictor of Students' Help-Seeking Strategies in Higher Education: Differences by Gender and University Major / Lysann Zander, Elisabeth Höhne |
Person(en) |
Zander, Lysann (Verfasser) Höhne, Elisabeth (Verfasser) |
Verlag | Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover - Hannover : Technische Informationsbibliothek (TIB) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023112301164743804995 DOI: 10.15488/15214 |
URL | https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/15333 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | In: Zander, L.; Höhne, E.: Perceived Peer Exclusion as Predictor of Students' Help-Seeking Strategies in Higher Education: Differences by Gender and University Major. In: Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie 53 (2021), Nr. 1-2, S. 27-41. DOI: https://doi.org/10.1026/0049-8637/a000235 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
