Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
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Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1139497677 |
Titel | Interaktive E-Learning-Module in der Humangenetik : Einsatz und Evaluation im Rahmen der Medizinstudierenden- und Humanbiologen-Ausbildung / Frank Oeffner, Christine Schäfer, Barbara Fritz, Aurelia Lara Fuchs, Alexander Rauschendorf, Rainer König, Jürgen Kunz |
Person(en) |
Oeffner, Frank (Verfasser) Schäfer, Christine (Verfasser) Fritz, Barbara (Verfasser) Fuchs, Aurelia Lara (Verfasser) Rauschendorf, Alexander (Verfasser) König, Rainer (Verfasser) Kunz, Jürgen (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hebis:30-113686 |
URL | http://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/frontdoor/index/index/docId/22510 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: GMS Zeitschrift für medizinische Ausbildung, 28.2011, Nr. 3, Doc38, S. 1-6, doi:10.3205/zma000750 |
Schlagwörter |
Krankenpflege ; Medizinische Ausbildung E-Learning* ; Student* ; Medizin* ; Humanbiologe* ; Modul <Software>* ; Humangenetik* ; Lernen* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 610.7 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 610 Medizin, Gesundheit |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
