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Online Ressourcen
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Titel Interaktive E-Learning-Module in der Humangenetik : Einsatz und Evaluation im Rahmen der Medizinstudierenden- und Humanbiologen-Ausbildung / Frank Oeffner, Christine Schäfer, Barbara Fritz, Aurelia Lara Fuchs, Alexander Rauschendorf, Rainer König, Jürgen Kunz
Person(en) Oeffner, Frank (Verfasser)
Schäfer, Christine (Verfasser)
Fritz, Barbara (Verfasser)
Fuchs, Aurelia Lara (Verfasser)
Rauschendorf, Alexander (Verfasser)
König, Rainer (Verfasser)
Kunz, Jürgen (Verfasser)
Verlag Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2011
Umfang/Format Online-Ressource
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:hebis:30-113686
URL http://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/frontdoor/index/index/docId/22510 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: GMS Zeitschrift für medizinische Ausbildung, 28.2011, Nr. 3, Doc38, S. 1-6, doi:10.3205/zma000750
Schlagwörter Krankenpflege ; Medizinische Ausbildung
E-Learning* ; Student* ; Medizin* ; Humanbiologe* ; Modul <Software>* ; Humangenetik* ; Lernen* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 610.7 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 610 Medizin, Gesundheit

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