Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ro"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1253016771 |
Titel | Spielend lernen?! Medienpädagogische Kompetenz in der Lehrer*innenbildung als Voraussetzung für den Einsatz digitaler Spiele in Schule und Unterricht / Ilka Goetz ; Herausgeber: Sebastian Möring, Manuela Pohl, Nathanael Riemer |
Person(en) |
Goetz, Ilka (Verfasser) Möring, Sebastian (Herausgeber) Pohl, Manuela (Herausgeber) Riemer, Nathanael (Herausgeber) |
Verlag | Marburg : Philipps-Universität Marburg - Potsdam : Digital Games Research Center |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022030706480526649201 DOI: 10.25932/publishup-52676 |
URL | https://mediarep.org/handle/doc/19030 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | In: Goetz, Ilka: Spielend lernen?! Medienpädagogische Kompetenz in der Lehrer*innenbildung als Voraussetzung für den Einsatz digitaler Spiele in Schule und Unterricht. (2021), S. 246–280. |
Schlagwörter | Medienpädagogik* ; Medienkompetenz* ; Computerspiel* ; Lehrerbildung* ; Neue Medien* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
