Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99365 von 1007414 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1275204031
Titel Examining the Formation of High School Students’ Science Identity : The Role of STEM-PBL Experiences / by Zhimeng Jiang, Bing Wei, Sitong Chen, Lihua Tan
Person(en) Jiang, Zhimeng (Verfasser)
Wei, Bing (Verfasser)
Chen, Sitong (Verfasser)
Tan, Lihua (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022120921324154434107
DOI: 10.1007/s11191-022-00388-2
URL https://doi.org/10.1007/s11191-022-00388-2
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
DDC-Notation 507.1 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Science & education (22.9.2022: 1-23)
Sachgruppe(n) 500 Naturwissenschaften

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99365 von 1007414
< < > <


E-Mail-IconAdministration