Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1275204031 |
Titel | Examining the Formation of High School Students’ Science Identity : The Role of STEM-PBL Experiences / by Zhimeng Jiang, Bing Wei, Sitong Chen, Lihua Tan |
Person(en) |
Jiang, Zhimeng (Verfasser) Wei, Bing (Verfasser) Chen, Sitong (Verfasser) Tan, Lihua (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022120921324154434107 DOI: 10.1007/s11191-022-00388-2 |
URL | https://doi.org/10.1007/s11191-022-00388-2 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
DDC-Notation | 507.1 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Science & education (22.9.2022: 1-23) |
Sachgruppe(n) | 500 Naturwissenschaften |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
