Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99381 von 394438 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1025570472
Titel Zielgruppenmarketing als Erfolgsfaktor für die frühe Kundenbindung von Finanzdienstleistungen : Entwicklung von Marketingstrategien unter Berücksichtigung einer empirischen Marktanalyse der Zielgruppe "Student" / Aleksandar Trifunovic
Person(en) Trifunovic, Aleksandar (Verfasser)
Verlag Hamburg : Bachelor + Master Publ.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format 71 S. : graph. Darst. ; 22 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Zielgruppenmarketing als Erfolgsfaktor für die frühe Kundenbindung von Finanzdienstleistungen: Entwicklung von Marketingstrategien unter Berücksichtigung einer empirischen Marktanalyse der Zielgruppe “Student“
Hochschulschrift Zugl.: Hannover, Fachhochsch., Bachelorarbeit, 2010
ISBN/Einband/Preis 978-3-86341-363-7 kart. : EUR 24.00 (DE), EUR 24.00 (AT), sfr 36.90 (freier Pr.)
3-86341-363-6
Bestellnummer(n) 18678
EAN 9783863413637
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Bachelorarbeit
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2014 A 23880
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2014 A 18743
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 99381 von 394438
< < > <


E-Mail-IconAdministration