Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="rb"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/123657026X |
Titel | The role of collaborative argumentation in future teachers' selection of online information / Maria Zimmermann, Elisabeth Mayweg-Paus |
Person(en) |
Zimmermann, Maria (Verfasser) Mayweg-Paus, Elisabeth (Verfasser) |
Verlag | Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:kobv:11-110-18452/23650-9 DOI: 10.1024/1010-0652/a000307 |
URL | http://edoc.hu-berlin.de/18452/23650 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | In: Zeitschrift für pädagogische Psychologie, Band 35, Ausgabe 2-3, Seite 185-198, 2021 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
