Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99385 von 567523 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/112846750X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Analyzing the influence of product features and recommendations on buying decisions: A new realistic experimental web shop and analysis environment / Jens Hofmann
Person(en) Hofmann, Jens (Verfasser)
Organisation(en) Verlag Dr. Hut (München) (Verlag)
Verlag München : Verlag Dr. Hut
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Umfang/Format Online-Ressource, 259 Seiten
Hochschulschrift Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2016
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2017032418610
URL http://www.dr.hut-verlag.de/978-3-8439-3021-5.html (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8439-3021-5
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Informatik
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99385 von 567523
< < > <


E-Mail-IconAdministration