Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274069874 |
Titel | A Systematic Review of Goal Setting and Performance Feedback to Improve Teacher Practice / by Caitlin J. Criss, Moira Konrad, Sheila R. Alber-Morgan, Matthew E. Brock |
Person(en) |
Criss, Caitlin J. (Verfasser) Konrad, Moira (Verfasser) Alber-Morgan, Sheila R. (Verfasser) Brock, Matthew E. (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022112821165257165351 DOI: 10.1007/s10864-022-09494-1 |
URL | https://doi.org/10.1007/s10864-022-09494-1 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Journal of behavioral education (11.9.2022: 1-22) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
