Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ro"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1216144311 |
Titel | Ein Prozessmodell des Studieneinstiegs: Differentielle Aspekte studiumsbezogener Kognitionen und deren Effekte auf Studienerfolg und Studienabbruch / Pascale Stephanie Petri |
Person(en) | Petri, Pascale Stephanie (Verfasser) |
Verlag | Gießen : Universitätsbibliothek |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Hochschulschrift | Dissertation, Gießen, Justus-Liebig-Universität, 2020 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hebis:26-opus-152608 |
URL | http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2020/15260/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Studienabbruch* ; Studienerfolg* ; Kognition* ; Skalierung* ; Prozessmodell* ; Selbstwirksamkeit* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
