Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99486 von 394422 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1024097919
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität : eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen Automobilindustrie / Doris Skala-Gast. Mit einem Geleitw. von Christoph Burmann
Person(en) Skala-Gast, Doris (Verfasser)
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format XXIII, 285 S. : graph. Darst. ; 21 cm, 405 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität
Hochschulschrift Zugl.: Bremen, Univ., Diss., 2012
ISBN/Einband/Preis 978-3-8349-4274-6 kart. : EUR 59.95 (DE), EUR 61.70 (AT), sfr 75.00 (freier Pr.)
3-8349-4274-X
Bestellnummer(n) 86108123
EAN 9783834942746
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Innovatives Markenmanagement ; Bd. 38
Research
Schlagwörter Kraftfahrzeugindustrie ; Verbraucherzufriedenheit ; Kundentreue ; Kundenmanagement
DDC-Notation 658.812 [DDC22ger]; 338.476292 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 330 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2012 A 53489
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2012 A 63978
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 99486 von 394422
< < > <


E-Mail-IconAdministration