Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ro"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1232176850 |
Titel | Relations between perceived teacher’s autonomy support, cognitive appraisals and boredom in physics learning among lower secondary school students / Margaret Ekatushabe, Diana Kwarikunda, Charles M. Muwonge, Joseph Ssenyonga, Ulrich Schiefele |
Person(en) |
Ekatushabe, Margaret (Verfasser) Kwarikunda, Diana (Verfasser) Muwonge, Charles M. (Verfasser) Ssenyonga, Joseph (Verfasser) Schiefele, Ulrich (Verfasser) |
Verlag | Konstanz : KOPS Universität Konstanz |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:352-2-48eupm7uj9nq6 |
URL | https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/53433 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | In: International Journal of STEM Education ; 8 (2021), 1. - 8. - SpringerOpen. - eISSN 2196-7822 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
