Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1273039912 |
Titel | Tracing Preservice Teachers’ Understanding of Nature of Science Through Their Drawings and Writing / by Miri Barak, Tal Yachin, Sibel Erduran |
Person(en) |
Barak, Miri (Verfasser) Yachin, Tal (Verfasser) Erduran, Sibel (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022111721020326330951 DOI: 10.1007/s11165-022-10069-3 |
URL | https://doi.org/10.1007/s11165-022-10069-3 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
DDC-Notation | 507.1 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Research in science education (30.8.2022: 1-17) |
Sachgruppe(n) | 500 Naturwissenschaften |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
