Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="rb"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1226217281 |
Titel | Scaffolding for chemistry students – which tools are assessed as being more helpful : Stepped supporting tools or task navigators? / Jolanda Hermanns |
Person(en) | Hermanns, Jolanda (Verfasser) |
Verlag | Potsdam : Universität Potsdam |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:kobv:517-opus4-491001 DOI: 10.25932/publishup-49100 |
URL | https://publishup.uni-potsdam.de/frontdoor/index/index/docId/49100 (Verlag) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Postprints der Universität Potsdam : Mathematisch-Naturwissenschaftliche Reihe ; 1108 |
Anmerkungen | In: Chemistry Teacher International Art. 20200019 DOI: 10.1515/cti-2020-0019 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
