Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1339143364 |
| Titel | Measuring adaptive teaching in classroom discourse: Effects on student learning in elementary science education / Ilonca Hardy, Nicola Meschede, Susanne Mannel |
| Person(en) |
Hardy, Ilonca (Verfasser) Meschede, Nicola (Verfasser) Mannel, Susanne (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:hebis:30:3-863718 DOI: 10.3389/feduc.2022.1041316 |
| URL | http://publikationen.ub.uni-frankfurt.de/frontdoor/index/index/docId/86371 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen | In: Frontiers in education, 7.2022, art. 1041316, S. 1-14 |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

