Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: cod="ro"



Treffer 99635 von 247612 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1247441504
Titel Why is it so difficult to implement a longitudinal clinical reasoning curriculum? A multicenter interview study on the barriers perceived by European health professions educators / Małgorzata Sudacka, Martin Adler, Steven J. Durning, Samuel Edelbring, Ada Frankowska, Daniel Hartmann, Inga Hege, Sören Huwendiek, Monika Sobočan, Nils Thiessen, Felicitas L. Wagner, Andrzej A. Kononowicz
Person(en) Sudacka, Małgorzata (Verfasser)
Adler, Martin (Verfasser)
Durning, Steven J. (Verfasser)
Edelbring, Samuel (Verfasser)
Frankowska, Ada (Verfasser)
Hartmann, Daniel (Verfasser)
Hege, Inga (Verfasser)
Huwendiek, Sören (Verfasser)
Sobočan, Monika (Verfasser)
Thiessen, Nils (Verfasser)
Wagner, Felicitas L. (Verfasser)
Kononowicz, Andrzej A. (Verfasser)
Verlag Augsburg : Universität Augsburg - Springer Science and Business Media LLC
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-911725
DOI: 10.1186/s12909-021-02960-w
URL https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/91172 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen In: BMC Medical Education, 21, 1, S. 575-
DDC-Notation 615.82 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 610 Medizin, Gesundheit

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99635 von 247612
< < > <


E-Mail-IconAdministration