Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274819008 |
| Titel | Modelling STEM Teachers’ Pedagogical Content Knowledge in the Framework of the Refined Consensus Model: A Systematic Literature Review / Lukas Mientus, Anne Christine Hume, Peter Wulff, Antoinette Meiners, Andreas Borowski |
| Person(en) |
Mientus, Lukas (Verfasser) Hume, Anne Christine (Verfasser) Wulff, Peter (Verfasser) Meiners, Antoinette (Verfasser) Borowski, Andreas (Verfasser) |
| Verlag | Potsdam : Universität Potsdam |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:kobv:517-opus4-569127 DOI: 10.25932/publishup-56912 |
| URL | https://publishup.uni-potsdam.de/frontdoor/index/index/docId/56912 (Verlag) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Zweitveröffentlichungen der Universität Potsdam : Mathematisch-Naturwissenschaftliche Reihe ; 1273 |
| DDC-Notation | 507.1 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sachgruppe(n) | 500 Naturwissenschaften |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

