Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ro"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/136195857X |
Titel | Humane Composition Pedagogy / by Tamara Luque Black, Amber Foster |
Person(en) |
Black, Tamara Luque (Verfasser) Foster, Amber (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Ausgabe | 1st ed. 2025 |
Verlag | Cham : Springer Nature Switzerland, Imprint: Palgrave Macmillan |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource, IX, 133 p. : online resource. |
Andere Ausgabe(n) |
Printed edition:: ISBN: 978-3-031-86164-2 Printed edition:: ISBN: 978-3-031-86166-6 Printed edition:: ISBN: 978-3-031-86167-3 |
Inhalt | 1. Introduction: Introducing Humane Composition Pedagogy -- 2. Ecologies of Empathy: A Relational Model for the Humane Composition Classroom -- 3. Fostering Cultures of Wellbeing within the Humane Composition Classroom -- 4. Nurturing Belonging: Access and Inclusion Practices for the Humane Composition Classroom -- 5. Conclusion: Towards a Humane Higher Education |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2504010407012.009634487342 DOI: 10.1007/978-3-031-86165-9 |
URL | https://doi.org/10.1007/978-3-031-86165-9 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-031-86165-9 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
