Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: cod="ra"



Treffer 99694 von 263037 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1004159528
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Neuproduktvorankündigungen : inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen / Torsten Bornemann. Mit einem Geleitw. von Christian Homburg
Person(en) Bornemann, Torsten (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Wiesbaden : Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format XV, 142 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Neuproduktvorankündigungen
Hochschulschrift Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 2010
ISBN/Einband/Preis 978-3-8349-2563-3 kart. : EUR 49.95
EAN 9783834925633
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Gabler Research : Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
Schlagwörter Produkteinführung ; Ankündigung ; Formulierung
DDC-Notation 658.575 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2010 A 65606
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2010 A 83538
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 99694 von 263037
< < > <


E-Mail-IconAdministration