|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/995256578
|
Art des Inhalts
|
Hochschulschrift
|
Titel
|
Die Auswirkungen unterschiedlicher Lehransätze auf die schriftlichen M.-C.-Prüfungsergebnisse von Medizinstudenten in den Fachbereichen Allgemeine Pharmakologie und Toxikologie, Allgemeine Pathologie und Biochemie : eine hochschulbezogene Analyse zwischen Frühjahr 1994 und Herbst 1999 / Stefanie Julia Plötz
|
Person(en)
|
Plötz, Stefanie Julia (Verfasser)
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2009
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource, ca. 2,1 MB
|
Andere Ausgabe(n)
|
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Plötz, Stefanie Julia: Die Auswirkungen unterschiedlicher Lehransätze auf die schriftlichen M.-C.-Prüfungsergebnisse von Medizinstudenten in den Fachbereichen Allgemeine Pharmakologie und Toxikologie, Allgemeine Pathologie und Biochemie
|
Hochschulschrift
|
München, Techn. Univ., Diss., 2009
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:bvb:91-diss-20090617-682305-1-9
|
URL
|
http://mediatum2.ub.tum.de/doc/682305/document.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Schlagwörter
|
Krankenpflege ; Medizinische Ausbildung
|
DDC-Notation
|
610.7 [DDC22ger]
|
Sachgruppe(n)
|
610 Medizin, Gesundheit
|