Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1248072413 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Die Auswirkungen unterschiedlicher medialer Repräsentationen von Lernspielen auf den Lernerfolg : Ein Vergleich des Brettspiels Ökolopoly und der Lernsoftware Ecopolicy / Claudia Kommichau |
Person(en) | Kommichau, Claudia (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Auflage, digitale Originalausgabe |
Verlag | München : GRIN Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 124 Seiten (epub) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3239/9783640243389 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-640-24656-4 |
Hochschulschrift | Diplomarbeit, Technische Universität Dresden, 2008 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021122013100171881259 DOI: 10.3239/9783640243389 |
URL | https://www.grin.com/document/120792 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-640-24338-9 |
EAN | 9783640243389 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
