Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99751 von 145940 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1110024452
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Die Bedeutung des Customer Relationship Management im Marketing-Mix am Beispiel der Automobilindustrie / Florian Billion
Person(en) Billion, Florian (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2009
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Diplomarbeit, Munich Business School, 2005
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016080412641
URL http://www.diplom.de/e-book/226750/die-bedeutung-des-customer-relationship-management-im-marketing-mix-am (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8366-2893-8
EAN 9783836628938
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Marketing-Mix* ; Kraftfahrzeugindustrie* ; Kundenmanagement* ; Kunde* ; Kundenorientierung* ; Kundenbindung* ; Beziehungsmarketing* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99751 von 145940
< < > <


E-Mail-IconAdministration