Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
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Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1209361280 |
Titel | Effects of a Participatory School-Based Intervention on Students' Health-Related Knowledge and Understanding / Helmut Strobl, Katharina Ptack, Clemens Töpfer, Ralf Sygusch, Susanne Tittlbach |
Person(en) |
Strobl, Helmut (Verfasser) Ptack, Katharina (Verfasser) Töpfer, Clemens (Verfasser) Sygusch, Ralf (Verfasser) Tittlbach, Susanne (Verfasser) |
Verlag | Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:29-opus4-135791 DOI: 10.3389/fpubh.2020.00122 |
URL | https://opus4.kobv.de/opus4-fau/frontdoor/index/index/docId/13579 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen |
In: Frontiers in Public Health 8 (2020): 122. |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
