Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99765 von 1029269 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1280064021
Titel Unintended effects of price promotions: Forgoing competitors’ price promotions strengthens incumbent brand loyalty / by Alexander B. Pratt, Stacey G. Robinson, Clay M. Voorhees, Joyce (Feng) Wang, Michael D. Giebelhausen
Person(en) Pratt, Alexander B. (Verfasser)
Robinson, Stacey G. (Verfasser)
Voorhees, Clay M. (Verfasser)
Wang, Joyce (Verfasser)
Giebelhausen, Michael (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023020409181952451730
DOI: 10.1007/s11747-022-00907-1
URL https://doi.org/10.1007/s11747-022-00907-1
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
DDC-Notation 658.827 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Academy of Marketing Science: Journal of the Academy of Marketing Science (22.11.2022: 1-22)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99765 von 1029269
< < > <


E-Mail-IconAdministration