|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1186067551
|
Titel
|
Die didaktische Relevanz von Krimis für den Fremdsprachenunterricht : Am Beispiel von "The Red-Headed League" und "El barco fantasma" / Kristin Schulze Wasserkönig
|
Person(en)
|
Schulze Wasserkönig, Kristin (Verfasser)
|
Werk(e)
|
Kriminalliteratur im Englisch- und Spanischunterricht. Sir Arthur Conan Doyle und Manuel Vázquez Montalbán, Sherlock Holmes und Pepe Carvalho
|
Ausgabe
|
1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
Verlag
|
München : GRIN Verlag
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2009
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource, 140 Seiten (pdf)
|
Andere Ausgabe(n)
|
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-640-32068-4
|
Hochschulschrift
|
Staatsexamensarbeit, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2008
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:101:1-2019051405220337549966
|
URL
|
https://www.grin.com/document/126190 (Verlag)
|
ISBN/Einband/Preis
|
978-3-640-32255-8
|
EAN
|
9783640322558
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
|
Schlagwörter
|
Kriminalliteratur* ; Doyle, Arthur Conan* ; Roman* ; Holmes, Sherlock, Fiktive Gestalt* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
820 Englische Literatur
|