Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: cod="rb"



Treffer 99775 von 250653 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1260636119
Titel The complex triad of congruence issues in influencer marketing / Walter von Mettenheim, Klaus-Peter Wiedmann
Person(en) Mettenheim, Walter von (Verfasser)
Wiedmann, Klaus-Peter (Verfasser)
Verlag Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover - Hannover : Technische Informationsbibliothek (TIB)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022062303474879344527
DOI: 10.15488/12266
URL https://www.repo.uni-hannover.de/handle/123456789/12364 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen In: Mettenheim, W. von; Wiedmann, K.-P.: The complex triad of congruence issues in influencer marketing. In: Journal of Consumer Behaviour 20 (2021), Nr. 5, S. 1277-1296. DOI: https://doi.org/10.1002/cb.1935
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99775 von 250653
< < > <


E-Mail-IconAdministration