Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: cod="ro"



Treffer 99806 von 409250 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1241541604
Titel Ist der Kunde wirklich König? : Empirische Analyse der Bedingungen und Konsequenzen von Service-Qualität und Entwicklung eines computerbasierten adaptiven Tests zur ökonomischen Messung von Service-Qualität in deutschen Unternehmen / Andreas Pfeiffer ; Ottmar L. Braun, Andreas Schöler
Person(en) Pfeiffer, Andreas (Verfasser)
Braun, Ottmar L. (Akademischer Betreuer)
Schöler, Andreas (Akademischer Betreuer)
Verlag Landau : Universität Koblenz-Landau, Campus Landau
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Dissertation, Landau, Universität Koblenz-Landau, Campus Landau, 2021
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:kola-22348
URL https://kola.opus.hbz-nrw.de/frontdoor/index/index/docId/2234 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Kundendienst ; Qualität ; Adaptiver Test
Adaptiver Test* ; Qualität* ; Kunde* ; Qualitätssteigerung* ; Unternehmen* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99806 von 409250
< < > <


E-Mail-IconAdministration