Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: cod="ra"



Treffer 99809 von 360184 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1073715507
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Persuasion in sozialen Medien : der Einfluss nutzergenerierter Inhalte auf die Rezeption und Wirkung von Onlinewerbung / Johannes Knoll
Person(en) Knoll, Johann (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden : Springer VS
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2015]
Umfang/Format 206 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 22 cm, 280 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783658105778
Hochschulschrift Dissertation, Julius-Maximilians-Universität Würzburg, 2015
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-10576-1 Broschur : EUR 34.99 (DE), EUR 35.97 (AT), sfr 37.00 (freier Pr.)
3-658-10576-3
Bestellnummer(n) 978-3-658-10576-1
EAN 9783658105761
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Online-Marketing ; Verbraucherverhalten ; Werbepsychologie ; Kundenorientierung ; Beeinflussung
DDC-Notation 658.872 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2016 A 37398
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2015 A 100735
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 99809 von 360184
< < > <


E-Mail-IconAdministration