Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1307486932 |
Titel | Transdisziplinäre Didaktik. Eine Einführung |
Person(en) |
Schmohl, Tobias (Verfasser) Philipp, Thorsten (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-276366 DOI: 10.25656/01:27636 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27636 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27636/pdf/Philipp_Schmohl_2021_Transdisziplinaere_Didaktik.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Hochschulbildung: Lehre und Forschung ; 1 |
Anmerkungen | In: Schmohl, Tobias [Hrsg.]; Philipp, Thorsten [Hrsg.]; Schabert, Johanna [Mitarb.]: Handbuch Transdisziplinäre Didaktik. Bielefeld : transcript 2021, S. 13-23. - (Hochschulbildung: Lehre und Forschung; 1). ISBN 978-3-8394-5565-4 |
Schlagwörter | Transdisziplinarität* ; Hochschuldidaktik* ; Interdisziplinäre Forschung* ; Hochschule* ; Wissenschaft* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
