|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1237885124
|
Art des Inhalts
|
Hochschulschrift
|
Titel
|
Lexika im Unterricht für sprachlich förderbedürftige Schüler. Kommunikation im sprachsensiblen Fachunterricht : Ein funktionalpragmatischer Ansatz / Samantha Joanna Marzinzik
|
Person(en)
|
Marzinzik, Samantha Joanna (Verfasser)
|
Ausgabe
|
1. Auflage
|
Verlag
|
München : GRIN Verlag
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2021
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource, 172 Seiten
|
Andere Ausgabe(n)
|
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-41189-1
|
Hochschulschrift
|
Magisterarbeit, Universität Hildesheim (Stiftung), 2019
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:101:1-2021073003311520393421
|
URL
|
https://www.grin.com/document/1022197 (Verlag)
|
ISBN/Einband/Preis
|
978-3-346-41190-7
|
EAN
|
9783346411907
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
|
Sachgruppe(n)
|
S Schulbücher
|