Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1307487238 |
Titel | Paradoxie |
Person(en) | Düllo, Thomas (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-276540 DOI: 10.25656/01:27654 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27654 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27654/pdf/Duello_2021_Paradoxie.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Hochschulbildung: Lehre und Forschung ; 1 |
Anmerkungen | In: Schmohl, Tobias [Hrsg.]; Philipp, Thorsten [Hrsg.]; Schabert, Johanna [Mitarb.]: Handbuch Transdisziplinäre Didaktik. Bielefeld : transcript 2021, S. 207-220. - (Hochschulbildung: Lehre und Forschung; 1). ISBN 978-3-8394-5565-4 |
Schlagwörter | Paradoxon* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
