|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1155006755
|
Art des Inhalts
|
Hochschulschrift
|
Titel
|
Creating a Professional Learning Community Through Appreciative Inquiry in an Early Childhood Context / Hina Khowaja
|
Person(en)
|
Khowaja, Hina (Verfasser)
|
Ausgabe
|
1. Auflage
|
Verlag
|
München : GRIN Verlag
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2017
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource, 88 Seiten (pdf)
|
Andere Ausgabe(n)
|
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-668-47184-9
|
Hochschulschrift
|
Magisterarbeit, Aga Khan University, 2015
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:101:1-201803232022
|
URL
|
https://www.grin.com/document/369648 (Verlag)
|
ISBN/Einband/Preis
|
978-3-668-47185-6
|
EAN
|
9783668471856
|
Sprache(n)
|
Englisch (eng)
|
Anmerkungen
|
Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|