Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Aus"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1283912325 |
Titel | Philosophische Gespräche mit Kindern. Reflexion durch "joint meaning making" |
Person(en) | Dötsch, Julia (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-255667 DOI: 10.25656/01:25566 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25566 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/25566/pdf/Doetsch_2022_Philosophische_Gespraeche.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Jahrbuch Grundschulforschung ; 26 |
Anmerkungen | In: Gläser, Eva [Hrsg.]; Poschmann, Julia [Hrsg.]; Büker, Petra [Hrsg.]; Miller, Susanne [Hrsg.]: Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 182-188. - (Jahrbuch Grundschulforschung; 26). ISBN 978-3-7815-5965-3; 978-3-7815-2525-2 |
Schlagwörter | Philosophieunterricht* ; Bedeutung* ; Grundschule* ; Kind* ; Sachunterricht* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
