Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="rb"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1367942055 |
Titel | Vielfältige Ungewissheiten und ambivalente Wissensbezüge – Zur Professionalität von Sachunterrichtslehrkräften |
Person(en) | Schwier, Volker (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-327683 DOI: 10.25656/01:32768 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32768 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32768/pdf/Schwier_2025_Vielfaeltige_Ungewissheiten.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts ; 35 |
Anmerkungen | In: Schomaker, Claudia [Hrsg.]; Peschel, Markus [Hrsg.]; Goll, Thomas [Hrsg.]: Mit Sachunterricht Zukunft gestalten?! Herausforderungen und Potenziale im Kontext von Komplexität und Ungewissheit. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 245-253. - (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts; 35). ISBN 978-3-7815-6152-6; 978-3-7815-2692-1 |
Schlagwörter | Sachunterricht* ; Professionalisierung* ; Lehrerbildung* ; Fachdidaktik* ; Professionalität* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
