Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=3*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1205185925 |
Titel | Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung : konzeptionelle und empirische Aspekte der Relationierung von Theorie und Praxis / Kathrin Rheinländer, Daniel Scholl (Hrsg.) |
Person(en) |
Rheinländer, Kathrin (Herausgeber) Scholl, Daniel (Herausgeber) |
Organisation(en) | Verlag Julius Klinkhardt (Verlag) |
Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | 358 Seiten : Diagramme ; 21 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-7815-2364-7 Broschur : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT) 3-7815-2364-0 |
EAN | 9783781523647 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Lehrerbildung ; Schulpraktikum ; Didaktik |
DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2020 A 57965 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2020 A 33112 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
