Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: hss all "diss*"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1223708195 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Professional Development of Vocational Teachers in Language-Sensitive Content Teaching – A Study Visit Abroad as Design-Based Research Intervention for Vocational Teachers Working in School-to-Work Transition Phases / Nina-Madeleine Peitz ; Gutachter: Nicole Kimmelmann ; Betreuer: Nicole Kimmelmann |
Person(en) |
Peitz, Nina-Madeleine (Verfasser) Kimmelmann, Nicole (Akademischer Betreuer) Kimmelmann, Nicole (Gutachter) |
Verlag | Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Hochschulschrift | Dissertation, Erlangen, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2020 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:29-opus4-150370 |
URL | https://opus4.kobv.de/opus4-fau/frontdoor/index/index/docId/15037 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Schlagwörter | Research* ; Design* ; Teaching* ; School-to-work transition* ; Vocational teachers* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
