Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1366936000 |
| Titel | No Evidence that Strict Educational Tracking Improves Student Performance through Classroom Homogeneity : A Critical Reanalysis of Esser and Seuring (2020) / Jan Paul Heisig, Sönke Hendrik Matthewes |
| Person(en) |
Heisig, Jan Paul (Verfasser) Matthewes, Sönke Hendrik (Verfasser) |
| Verlag | Berlin : De Gruyter |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2505271821578.955207768499 DOI: 10.1515/zfsoz-2022-0001 Handle: 10419/262217 |
| URL | http://hdl.handle.net/10419/262217 (Verlag) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen |
Alle Publikationen von Forscherinnen und Forschern des WZB In: Zeitschrift für Soziologie, ISSN: 2366-0325, De Gruyter, Berlin, 2022, Volume: 51, Issue: 1, Pages: 99-111 |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

