Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99898 von 1077461 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1366936000
Titel No Evidence that Strict Educational Tracking Improves Student Performance through Classroom Homogeneity : A Critical Reanalysis of Esser and Seuring (2020) / Jan Paul Heisig, Sönke Hendrik Matthewes
Person(en) Heisig, Jan Paul (Verfasser)
Matthewes, Sönke Hendrik (Verfasser)
Verlag Berlin : De Gruyter
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2505271821578.955207768499
DOI: 10.1515/zfsoz-2022-0001
Handle: 10419/262217
URL http://hdl.handle.net/10419/262217 (Verlag)
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen Alle Publikationen von Forscherinnen und Forschern des WZB
In: Zeitschrift für Soziologie, ISSN: 2366-0325, De Gruyter, Berlin, 2022, Volume: 51, Issue: 1, Pages: 99-111
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99898 von 1077461
< < > <


E-Mail-IconAdministration