Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1307487866 |
Titel | Playful learning. Möglichkeiten, mit LEGO® den Schreibprozess zu unterstützen |
Person(en) |
Hoffmann, Louise (Verfasser) Seidl, Tobias (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-279309 DOI: 10.25656/01:27930 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27930 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27930/pdf/Hoffmann_Seidl_2021_Playful_learning.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | TeachingXchange ; 5 |
Anmerkungen | In: Schmohl, Tobias [Hrsg.]: Situiertes Lernen im Studium. Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre. Bielefeld : wbv media 2021, S. 141-152. - (TeachingXchange; 5). ISBN 978-3-7639-6052-1 |
Schlagwörter | Textproduktion* ; Wissenschaftliches Manuskript* ; LEGO* ; Hochschule* ; Wissenschaftliches Arbeiten* ; Student* ; Hochschuldidaktik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
