Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: hss all "diss*"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1228073228 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Prozessdaten aus digitalen Schulbüchern als Instrument der mathematikdidaktischen Forschung : Theorie – Praxis – Empirie am Beispiel des Bruchzahlkonzepts / Stefan Hoch ; Gutachter: Kristina Reiss, Andreas Obersteiner ; Betreuer: Kristina Reiss |
Person(en) |
Hoch, Stefan (Verfasser) Reiss, Kristina (Akademischer Betreuer) Reiss, Kristina (Gutachter) Obersteiner, Andreas (Gutachter) |
Verlag | München : Universitätsbibliothek der TU München |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Hochschulschrift | Dissertation, München, Technische Universität München, 2020 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:91-diss-20201218-1554567-1-1 |
URL | http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:91-diss-20201218-1554567-1-1 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Schulbuch* ; Bruchzahl* ; Prozessdaten* ; Forschung* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 510.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
