Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "GND"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1215976712 |
| Titel | Theoriegeleitete Reflexion als Kernelement akademischer Weiterbildung für Pädagog_innen : Zur Konzeption des weiterbildenden Studiengangs „Inklusive Pädagogik“ / Magdalena Gercke, Birgit Jäpelt |
| Person(en) |
Förster, Magdalena (Verfasser) Jäpelt, Birgit (Verfasser) |
| Verlag | Erfurt : Universität Erfurt |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:gbv:547-201700153 |
| URL | https://www.db-thueringen.de/receive/dbt_mods_00033183 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Weiterbildung* ; Pädagoge* ; Lernen* ; Studiengang* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

