Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="rb"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1360384499 |
Titel | Rekonstruktive Betrachtung der digitalen Lehre : Was macht die Lehre mit uns und was machen wir mit der Lehre? Bestandsaufnahme zum Status Quo in der Corona-Pandemie / Franziska Rogge, Verena Nowak, Steve R. Entrich, Gülay Teke |
Person(en) |
Rogge, Franziska (Verfasser) Nowak, Verena (Verfasser) Entrich, Steve R. (Verfasser) Teke, Gülay (Verfasser) |
Verlag | Potsdam : Universität Potsdam - Potsdam : Universitätsverlag Potsdam |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:kobv:517-opus4-675318 DOI: 10.25932/publishup-67531 |
URL | https://publishup.uni-potsdam.de/frontdoor/index/index/docId/67531 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Empirische Inklusionsforschung für die Praxis ; 8/2021 |
Anmerkungen | In: Empirische Inklusionsforschung für die Praxis, 8/2021, S. 1-16 |
Schlagwörter | Lehrer* ; Lehre* ; Digitalisierung* ; COVID-19* ; Deutschland* ; Pandemie* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
