Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99937 von 417848 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/101813655X
Titel Möglichkeiten der Kundenbindung im Einzelhandel : internetbasierte Kundenbindungsinstrumente / Daniel Schuler
Person(en) Schuler, Daniel (Verfasser)
Verlag Hamburg : Bachelor + Master Publ.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format 63 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Möglichkeiten der Kundenbindung im Einzelhandel: Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente
Hochschulschrift Zugl.: Worms, Fachhochsch., Bachelorarbeit, 2010
ISBN/Einband/Preis 978-3-86341-123-7 kart. : EUR 24.00 (DE), EUR 24.00 (AT), sfr 36.90 (freier Pr.)
3-86341-123-4
Bestellnummer(n) 14573
EAN 9783863411237
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Bachelorarbeit
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2012 A 18915
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2012 A 20220
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 99937 von 417848
< < > <


E-Mail-IconAdministration