Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
 
 

Ergebnis der Suche nach: location=onlinefree



Treffer 99944 von 389278 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1218529962
Titel Automatisierte Kundenkommunikation: Bot or Not? Eine Untersuchung der Akzeptanz von textbasierten Dialogsystemen in der Kundenkommunikation von Unternehmen / Sweety Nagahi ; Ewald Wessling, Johannes Berendt
Person(en) Nagahi, Sweety (Verfasser)
Wessling, Ewald (Akademischer Betreuer)
Berendt, Johannes (Akademischer Betreuer)
Verlag Hannover : Hochschule Hannover
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Bachelorarbeit, Hannover, Hochschule Hannover, 2020
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:960-opus4-17247
DOI: 10.25968/opus-1724
URL https://serwiss.bib.hs-hannover.de/frontdoor/index/index/docId/1724 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Kunde ; Kommunikation ; Dialogsystem ; Akzeptanz
Dialogsystem* ; Kunde* ; Unternehmen* ; Kommunikation* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99944 von 389278
< < > <


E-Mail-IconAdministration