Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1278745629 |
Titel | Teachers’ conceptions of classroom justice: An empirical study / by Abdollah Rasegh, Hamed Zandi, Tahereh Firoozi, Amirhossein Rasooli |
Person(en) |
Rasegh, Abdollah (Verfasser) Zandi, Hamed (Verfasser) Firoozi, Tahereh (Verfasser) Rasooli, Amirhossein (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023012021013934084215 DOI: 10.1007/s11218-022-09735-1 |
URL | https://doi.org/10.1007/s11218-022-09735-1 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Social psychology of education (5.11.2022: 1-24) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
