Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 99957 von 441198 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1261094832
Titel Vermittlung von Theorie für die Deutung der Praxis in der Geschichtslehrer- und Geschichtslehrerinnenbildung - konzeptionelle Überlegungen zur Ausbildung und Förderung reflexiver Wahrnehmung von Geschichtsunterricht auf der Grundlage videobasierter Blended-learning-Szenarien
Person(en) McLean, Philipp (Verfasser)
Verlag Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource (pdf, 731500 bytes)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022062717133948981075
DOI: 10.3278/HSL2101W
URL https://www.wbv.de/artikel/HSL2101W (Open Access)
https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/71769 (Open Access)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Veröffentlichungsversion
begutachtet (peer reviewed)
In: die hochschullehre ; 7 (2021) ; 1-15
Schlagwörter Lehrerbildung* ; Geschichtsunterricht* ; Fachdidaktik* ; Professionalisierung* ; Pädagogische Fähigkeit* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99957 von 441198
< < > <


E-Mail-IconAdministration