Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1261094832 |
Titel | Vermittlung von Theorie für die Deutung der Praxis in der Geschichtslehrer- und Geschichtslehrerinnenbildung - konzeptionelle Überlegungen zur Ausbildung und Förderung reflexiver Wahrnehmung von Geschichtsunterricht auf der Grundlage videobasierter Blended-learning-Szenarien |
Person(en) | McLean, Philipp (Verfasser) |
Verlag | Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V. |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf, 731500 bytes) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022062717133948981075 DOI: 10.3278/HSL2101W |
URL |
https://www.wbv.de/artikel/HSL2101W (Open Access) https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/71769 (Open Access) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
Veröffentlichungsversion begutachtet (peer reviewed) In: die hochschullehre ; 7 (2021) ; 1-15 |
Schlagwörter | Lehrerbildung* ; Geschichtsunterricht* ; Fachdidaktik* ; Professionalisierung* ; Pädagogische Fähigkeit* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
