Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1155315634 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Tutorielles Lernen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht der Grundschule : Umsetzung und Wirkung / Katja Adl-Amini |
| Person(en) | Adl-Amini, Katja (Verfasser) |
| Organisation(en) | Waxmann Verlag (Verlag) |
| Ausgabe | [1. Auflage] |
| Verlag | Münster : Waxmann |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | 243 Seiten : Illustrationen ; 21 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Adl-Amini, Katja: Tutorielles Lernen im naturwissenschaftlichen Sachunterricht der Grundschule |
| Hochschulschrift | Dissertation, Goethe-Universität Frankfurt am Main, 2015 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8309-3761-6 Broschur: EUR 29.90 (DE) 3-8309-3761-X |
| EAN | 9783830937616 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Empirische Erziehungswissenschaft ; Band 66 |
| Schlagwörter | Peer Learning ; Naturwissenschaftlicher Unterricht ; Sachunterricht ; Schuljahr 3 |
| DDC-Notation | 372.357 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2018 A 30167 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2018 A 35145 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

