Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: cod="ro"



Treffer 99961 von 4429857 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1372880933
Titel Inklusionspädagogik mit Montessori. Chancen, Grenzen und Perspektiven eines ambivalenten Konzepts
Person(en) Redecker, Anke (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-335413
DOI: 10.25656/01:33541
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33541 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33541/pdf/Redecker_2025_Inklusionspaedagogik_mit_Montessori.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Heterogenität aus schulpraktischer Perspektive
Anmerkungen In: Reichert, Maren [Hrsg.]; Gollub, Patrick [Hrsg.]; Greiten, Silvia [Hrsg.]; Veber, Marcel [Hrsg.]: Historische und bildungshistorische Perspektiven auf Inklusion und Heterogenität in Erziehung, Bildung und Schule. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 152-169. - (Heterogenität aus schulpraktischer Perspektive). ISBN 978-3-7815-6176-2; 978-3-7815-2715-7
Schlagwörter Montessori-Pädagogik* ; Inklusive Pädagogik* ; Inklusion <Soziologie>* ; Reformpädagogik* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99961 von 4429857
< < > <


E-Mail-IconAdministration