Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ro"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1372880933 |
Titel | Inklusionspädagogik mit Montessori. Chancen, Grenzen und Perspektiven eines ambivalenten Konzepts |
Person(en) | Redecker, Anke (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-335413 DOI: 10.25656/01:33541 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33541 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33541/pdf/Redecker_2025_Inklusionspaedagogik_mit_Montessori.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Heterogenität aus schulpraktischer Perspektive |
Anmerkungen | In: Reichert, Maren [Hrsg.]; Gollub, Patrick [Hrsg.]; Greiten, Silvia [Hrsg.]; Veber, Marcel [Hrsg.]: Historische und bildungshistorische Perspektiven auf Inklusion und Heterogenität in Erziehung, Bildung und Schule. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 152-169. - (Heterogenität aus schulpraktischer Perspektive). ISBN 978-3-7815-6176-2; 978-3-7815-2715-7 |
Schlagwörter | Montessori-Pädagogik* ; Inklusive Pädagogik* ; Inklusion <Soziologie>* ; Reformpädagogik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
