Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: cod="ro"



Treffer 99967 von 4429841 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1377488950
Titel Inklusive versus separative Schulformen. Ein kritischer Blick auf die empirische Befundlage in der Trias Verhalten, Lernen und Sprache in einem narrativen Review
Person(en) Hagmann-von Arx, Priska (Verfasser)
Klaver, Peter (Verfasser)
Sticca, Fabio (Verfasser)
Link, Pierre-Carl (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-339653
DOI: 10.25656/01:33965
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33965 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33965/pdf/ESE_2025_7_Hagmann-von_Arx_et_al_Inklusive_versus_separative.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Emotionale und soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen : ESE 7 (2025) 7, S. 154-164. ISBN 978-3-7815-6178-6; 978-3-7815-2717-1
ISSN: 2629-0170
ISSN: 2941-1998
(DE-600)2972939-7
Schlagwörter Inklusive Pädagogik* ; Inklusion <Soziologie>* ; Kind* ; Deutschland* ; Psychosoziale Entwicklung* ; Grundschule* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 99967 von 4429841
< < > <


E-Mail-IconAdministration