Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ro"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1377488950 |
Titel | Inklusive versus separative Schulformen. Ein kritischer Blick auf die empirische Befundlage in der Trias Verhalten, Lernen und Sprache in einem narrativen Review |
Person(en) |
Hagmann-von Arx, Priska (Verfasser) Klaver, Peter (Verfasser) Sticca, Fabio (Verfasser) Link, Pierre-Carl (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-339653 DOI: 10.25656/01:33965 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33965 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33965/pdf/ESE_2025_7_Hagmann-von_Arx_et_al_Inklusive_versus_separative.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Emotionale und soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen : ESE 7 (2025) 7, S. 154-164. ISBN 978-3-7815-6178-6; 978-3-7815-2717-1 ISSN: 2629-0170 ISSN: 2941-1998 (DE-600)2972939-7 |
Schlagwörter | Inklusive Pädagogik* ; Inklusion <Soziologie>* ; Kind* ; Deutschland* ; Psychosoziale Entwicklung* ; Grundschule* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
